15.02.2024

Umfrage zur Patientenzufriedenheit in der neurologischen Physiotherapie

Liebe Mitglieder,

folgende Anfrage haben wir mit der Bitte um Unterstützung erhalten und würden uns sehr freuen, wenn Ihr/Sie die ca. 15 Minuten aufbringt:

... Mein Name ist Elizaveta Adolf und ich Studiere derzeit im Masterstudiengang Neurorehabilitation für Therapeuten an der Hochschule Fresenius. Aktuell bin ich dabei meine Masterthesis zu schreiben und ich habe hierfür "Patientenzufriedenheit bei Patienten*innen in der ambulanten neurologischen Physiotherapie" (Behandlung nach KG-ZNS) gewählt.
Der Fragebogen ist komplett Anonymisiert und es können keine Rückschlüsse auf den Teilnehmer*in oder die besuchte Praxis gezogen werden.
Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mich hierbei unterstützen könnten und den Fragebogen bis spätestens 15. März beantworten. 



Elizaveta Adolf