Gesprächskreis Heide

Liebe Gesprächskreisteilnehmer

Ich lade Euch/Sie zu dem nächsten Treffen zu unserem nächsten Gesprächskreis für Betroffene und Angehörige in Heide am
 
Donnerstag den 18.06. 2026
Um 18:30 Uhr  
DRK Haus Hamburgerstr 73 (kleiner Saal)

Anmeldung erbeten bis zum 17 Juni 2026 

Mail: herbert.heinlein@dgm.org