12.03.2021 | In eigener Sache

Rehabilitation bei neuromuskulären Erkrankungen

Am 12.03.2021 hatten wir unseren nächsten online-Vortrag zum Thema "Rehabilitation bei neuromuskulären Erkrankungen". Als Referent konnten wir Herrn Dr. med. Carsten Schröter, Chefarzt der Klinik Hoher Meißner in Bad Sooden-Allendorf gewinnen, der uns ja bereits schon zu verschiedenen Gelegenheiten mit seinen Vorträgen bereichert hat.

Es war abermals ein sehr interessanter und aufschlussreicher Vortrag und Herr Dr. Schröter nahm sich viel Zeit, auch die noch bestehenden umfangreichen Fragen im Anschluss zu beantworten.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Herrn Dr. Schröter und auch an die zahlreichen Teilnehmer, die diese Veranstaltung mit ihren Fragen bereichert haben.

Mit Einverständnis von Herrn Dr. Schröter können Sie den Vortrag unten angehängt nachlesen.

Herzliche Grüße

Petra Hatzinger
für den Vorstand des Landesverbandes NRW