07.03.2015 | In eigener Sache

Neue Kontaktperson der DGM in Nordrhein-Westfalen

Silke Schlüter stellt sich vor

Liebe Mitglieder,
als neue Kontaktperson in NRW möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen.

Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin selber an Polymyositis und Autoimmunhepatitis erkrankt. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino oder zu Konzerten oder besuche Freunde, ich lese, stricke und puzzle sehr gerne. Ich arbeite bereits in der Diagnosegruppe Myositis aktiv mit und möchte mich nun auch im Landesverband NRW aktiv einbringen. Meine Beratungsschwerpunkte sind Myositis (auch in Verbindung mit einer zweiten Autoimmunerkrankung) und die Beratung von Eltern mit muskelkranken Kindern.

Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an. Meine Kontaktdaten sind:
Silke Schlüter
Schötmarsche Str. 157
33818 Leopoldshöhe
Telefon: 05208 9593566
E-Mail: silke.schlueter [at] dgm.org