07.01.2015 | In eigener Sache

Die Muskelfreunde Düren feiern die Feste wie sie fallen

Mehr Termine für die Treffen des Gesprächskreises

Bei unserem letzten Treffen im Oktober 2014 hatten wir beschlossen, dass wir gemeinsam das Jahr 2014 mit einer kleinen Jahresabschlussfeier ausklingen lassen wollten. Ende November ließen wir uns dann in einem Dürener Steakhaus verwöhnen. In ungezwungener und angenehmer Atmosphäre genossen wir köstliche Speisen vom Grill. Wie unterhielten uns in netter Runde bei leckerem Essen und es war selbstverständlich, dass man ich gegenseitig beim Salatbuffet half. Leider konnten aus krankheitsbedingten  Gründen nicht alle teilnehmen.

Bei unserem Treffen am 7. Januar 2015 feierte unser Gesprächskreis schon seinen 2. Geburtstag! Meine Güte, wie die Zeit vergeht, uns Muskelfreunde gibt es schon zwei Jahre… Diesen Geburtstag nahmen wir zum Anlass, eine kurze Selfie-Glückwunsch-Botschaft für die DGM zum 50 jährigen Bestehen aufzunehmen und dann später zur Veröffentlichung an die Geschäftsstelle einzusenden. Ein fettes DANKESCHÖN für’s Mitmachen!!!
Danach erfolgte der – wie ich meine – wichtige und wertvolle Erfahrungsaustausch mit jedem Einzelnen. Die Zeit ging wieder mal so schnell vorbei und ich hoffe, dass keiner der Anwesenden zu kurz gekommen ist.

Unsere nächsten Treffen finden, wie schon im letzten MR angekündigt, ab 2015 in einem zweimonatigem Rhythmus statt. Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr im Thomas Morus Haus, Grüngürtel 41 a, 52351 Düren. Jeder, der unsere Gruppe durch seine Anwesenheit und seinen Erfahrungsschatz bereichern möchte,  ist herzlich willkommen! Ich bitte jedoch um kurze vorherige Anmeldung unter Tel. 02421/9794236, damit ich besser planen kann.
Ich freue mich auf die weiter gemeinsame Zeit und hoffe auf ein gutes Miteinander!

Nun wünsche ich allen einen guten Start (ohne Infekte!) in den Frühling, mit vielen, langen Sonnenstrahlen.

Birgit Kalwitz
Gesprächskreisleiterin