02.01.2016 | In eigener Sache

Neuer Landesvorsitzender im Amt

von links: Lothar Bösche, Ingrid Haberland, Christian Züchner und Markus Schnaars

Zum 1. Januar 2016 hat Markus Schnaars das Amt des Landesvorsitzenden von Bremen und Niedersachsen übernommen. Er folgt damit Manfred Schulz, der zum 31.12.2015 von seinem Amt zurückgetreten war. In einer Vorstandssitzun g im November wurde diese Regelung vereinbart. Der Neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zu sammeln:

Vorsitzender: Markus Schnaars
Stellvertreter: Lothar Bösche
Schatzmeisterin: Ingrid Haberland
Schriftführer: Christian Züchner (kommissarisch).

Markus Schnaars ist seit vielen Jahren Mitglied der DGM. Seit 2005 ist er Kontaktperson und leitet aktiv die Bremer DGM-Gruppe. Im Jahr 2013 ist er zum stellvertretenden Vorsitzenden im Landesverband gewählt worden. Er ist verheiratet und hat einen 11jährigen Sohn.