24.05.2018 | Berichte

Neue Funktion im Landesvorstand

Wahl einer Jugendbeauftragten

Jacqueline Balzer kandidiert als Jugendbeauftragte

Am 2. Juni 2018 findet die jährliche Mitgliederversammlunng des Landesverbandes Bremen / Niedersachsen statt. Der Landesvorstand hat nach Hannover in das Gebäude der AOK eingeladen. Auf dem Programm stehen die turnusgemäßen Wahlen des Landesvorstandes und der Delegierten. Außerdem müssen die Kassenprüfer neu bestellt werden. Zum ersten Mal wird auch die Stelle einer Jugendbeauftragten neu besetzt. Der Landesvorstand freut sich, eine junge, engagierte Frau gefunden zu haben, die bereit ist zu kandidieren.

Im aktuellen Muskelreport hat sich Jacquline Balzer folgendermaßen vorgestellt:

Mein Name ist Jacqueline Balzer, ich bin 20 Jahre jung, lebe in Seesen und ich habe eine Gliedergürtelmuskeldystrophie Typ 2a. Zurzeit besuche ich die 12 Klasse der Fachoberschule im Schwerpunkt Sozialpädagogik und arbeite nachmittags in der Grundschule Am Schildberg.Ich schätze selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten, welches ich gerne mit eigenen Ideen verstärke. Weiterhin besitze ich ein offenes und freundliches Auftreten.

Da ich mich gerne für andere einsetzte, Veranstaltungen plane und versuche aus allem das Beste zu machen, denke ich, dass ich die richtige für diese Stelle bin. Ich bin stets motiviert und engagiert bei meiner Arbeit. Ich arbeite stets im Team und mit voller Eifer.

Auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen und anderen würde ich mich sehr freuen.