25.09.2014 | In eigener Sache

DGM-Mitglied Birgit Kalwitz bei der Kampagne "Wir für mich. Selbsthilfe wirkt." der BAG Selbsthilfe

Schon im letzten Jahr konnten wir unser Mitglied Birgit Kalwitz in der Kampgne "Wir für mich. Selbsthilfe wirkt." der BAG-Selbsthilfe bewundern. In diesem Jahr rufen die drei mit ihren ungewöhnlichen Videos „ICH LIEBE MEIN LEBEN!“ jeden zum Mitmachen bei dem Video-Contest auf – egal ob behindert oder nicht behindert - und zeigen, wie das Ganze aussehen kann. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

SELBSTHILFE WIRD SELFIE!

Jeder kann mitmachen beim bundesweiten Selfie-Video-Contest mit dem Motto „Ich liebe mein Leben!“. Der Wettbewerb läuft vom 15. Oktober – 15. November 2014 im Internet. Anschließend kann man die Beiträge auf YouTube und in Facebook sehen, liken und teilen. Die besten drei Clips werden im Dezember auf einer Pressekonferenz vorgestellt und prämiert. Aus den Einsendungen wird ein Social Spot produziert, der ebenfalls im Netz zu sehen sein wird.

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.hwfpartner.de/html/selbsthilfe-wirkt/