Mitgliedertage 2018 waren ein voller Erfolg

Karlchen Mucks und weitere 254 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Wochenende zu den Mitgliedertagen 2018 in Hohenroda ein. „Gemeinsam♥Bärenstark!“ war das Motto und genauso war das Treffen. Man konnte sich in der Runde mit anderen Betroffenen zu einzelnen Themen austauschen, Neues erfahren, gelungene Beispiele für schwierige Probleme entdecken, Rollstuhlmobilität trainieren oder einfach sich mit anderen Zeit nehmen. Die Vorträge zu den medizinischen und sozialrechtlichen Themen hatten erwartungsgemäß viel Aufmerksamkeit und brachten neue Informationen.

Tipp: Sobald uns Präsentationen vorliegen, können Sie hier auf der Website in den nächsten Tagen mehrere der gehaltenen Vorträge als PDF-Format zum Downloaden abgerufen werden.

Die drei bereichernden Tage gingen mit viel Lob für die Auswahl der angebotenen Themen, Referenten, Organisation und die Kinderbetreuung erfolgreich zu Ende.